Zoom Calls & ein Kurplatzsservice

Kurplatzsservice

Da sich die Bedürfnisse drastisch geändert haben, versuchen wir allem gerecht zu werden und arbeiten im Hintergrund weiter an Möglichkeiten euch bis zur Kur und nach der Kur aufzufangen, auf unsere gewohnt besondere Art.

Ab November finden wieder regelmässige Zoom-Calls statt, die unsere Eltern noch besser auf die Kur vorbereiten. Natürlich kostenlos, einfach ein Rundum-Sorglospaket. Dazu kommt ab dem 15.10.23 unser Kurplatzsservice. Nicht ganz kostenlos, aber gegen eine sehr geringe Gebühr nutzbar, für alle die wir nicht von Anfang an begleiten durften. Also für alle die, die nun eine Genehmigung haben und keinen Platz finden. Dafür unser Versprechen, wir nehmen uns eine Stunde Zeit für euch und euer Anliegen auf der Suche nach einem Kurplatz. Mindestens. Alle anderen begleiten wir nach wie vor von Anfang an bis zur Nachsorge – im Jahr 2023 weiterhin kostenfrei.

Unser Kurplatz-Service – YouTube